Als unabhängiger KFZ Gutachter in Jena übernehme ich die Gutachtenerstellung nach einem Unfall, die Kommunikation mit der Versicherung und falls gewünscht mit unserem hauseigenen Anwalt.
Top Schadenmanagement rundum Jena:
Erst sind Ihre Kunden unverschuldet in einen Unfall verwickelt und dann gibt es vermutlich Probleme mit der Schadenabwicklung. Übertragen Sie die Schadenregulierung doch einfach einem unabhängigen Rechtsanwalt im Carcheck-24 Schadenportal. Jeder Geschädigte hat das Recht, nach einem Unfall einen Anwalt seines Vertrauens zu beauftragen. Auch ein KFZ-Betrieb darf seine Kunden bei der Auswahl des Anwaltes unterstützen. Mit unserem Schadenportal erhalten Sie einen Rundumservice und setzen all Ihre berechtigten Schadenansprüche durch. Zudem sparen Sie viel Zeit und erzielen eine höhere Rendite
Ihre Vorteile:
- sämtliche Schadenpositionen werden schnell und reibungslos abgewickelt, sowie durchgesetzt
- Kürzungen werden verhindert
- Entlastung für Ihr Autohaus/Werkstatt
- geringer Personalaufwand
- keine Haftung durch fehlende oder fehlerhafte Rechtsberatung
- kostenloser Rechtsservice für Ihre Kunden
- schnelle Zahlung der Reparaturrechnung
Vorteile für Ihre Kunden:
- Anzeige des Schadenfalls bei der Gegenseite
- Kontrolle aller Fristen und Forderungen
- weitere Schadenansprüche werden geltend gemacht, auch über den Blechschaden hinaus
Fazit: Höhere Rendite & zufriedene Kunden
Das Schadenportal im Überblick
Das Schadenportal bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit mit allen wichtigen Parteien (Anwalt,Gutachter,Autohaus) zu kommunizieren und die erforderlichen Daten auszutauschen. Sie können bequem von Ihrem Rechner aus einen neuen Fall anlegen und sofort werden der Gutachter und der Anwalt darüber informiert und können somit gleich mit der Bearbeitung beginnen.
Sie bleiben stets auf dem aktuellen Stand und können Fragen die eventuell auftreten umgehend über das Portal beantworten. Somit ist ein reibungsloser Ablauf gewährleistet, was zu einem schnellen Abschluss führt und Ihre Kunden keine langen Wartezeiten erwarten müssen.
Das Portal ist auf das nötigste reduziert was ein einfaches Bedienen ermöglicht. Falls doch Unklarheiten enstehen sollten, stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung und beantworten umgehend Ihre Fragen.
Einfacher und strukturierter Überblick über die Kundendaten
Kommunizieren Sie mit allen Beteiligten und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand Ihres Falles. Es entfällt der nervige Email Verkehr
Sehen Sie alle Dokumente und Fotos im Überblick und laden Sie sich die benötigten Dokumente auf Ihren Rechner.